top of page

News

Balve: Dayman platziert

Dayman sichert sich eine Platzierung in der Deutschen Meisterschaft im Grand Prix Special.


Obwohl es uns leider nicht ganz gelungen ist, unsere tolle Form aus dem Grand Prix mit in den Special zu nehmen, bin ich sehr stolz auf Ente. In der Trabtour war Dayman (Besitzer: Lian-United GmbH) super konzentriert und fühlte sich fantastisch an. Leider unterlief uns in den Serienwechseln ein sehr teurer Fehler und auch die Pirouetten gelangen nicht ganz so schön, wie wir sie zeigen können.

Trotzdem bin ich sehr glücklich, wie er sich bisher an beiden Tagen in Balve gezeigt hat. Unsere Vorstellungen gewinnen immer mehr an Sicherheit und Ausdruck und ich bin mir ganz sicher, wenn wir das Gefühl aus dem Training mal ins Viereck bringen können, wird das spitze!



www.sportfotos-lafrentz.de

Comentarios


bottom of page