top of page

News

Kronberg: Zweiter Start, zweiter Sieg für Barcelo OLD

Auch in der Intermediate I von Kronberg war Maxi Kraft's Barcelo OLD nicht zu schlagen.


Hach, das war ein richtig tolles Reitgefühl heute! Der achtjährige Maxi Kraft's Barcelo OLD aus dem Besitz von Maik Kanitzky / Gestüt Ammerland konnte nach dem Prix St. Georges heute auch die Intermediate I für sich entscheiden. Zugegeben, ganz ohne Wechselfehler haben wir es auch heute nicht geschafft. Da arbeiten wir weiter dran, der Rest der Prüfung war wirklich sehr gelungen. Barcelo wird immer sicherer in den Lektionen und hat in den letzten Monaten viel an Kraft gewonnen. Und an Ausdruck und Bewegungsqualität ist unser Charmeur ja sowieso kaum zu überbieten. Mit 72,353 Prozent konnten wir heute den zweiten Sieg auf dem Schafhof feiern.






Commentaires


bottom of page