top of page

News

Basel/SUI: Comeback für Showtime FRH

Nach mehreren Monaten Turnierpause feierte Showi heute sein Comeback im Weltcup-Grand Prix von Basel.


Puh, das war eine spannende Sache heute. Schon vor meinem Ritt war mir klar, dass dieser Ritt besonders emotional werden würde. Showi hatte ja nun doch einige Monate Turnierpause, ist topfit und sehr motiviert. Heute war der Professor hier und da etwas zu motiviert, wie sich unter anderem an zwei Stellen in der Passage zeigte, an denen er schon zu früh anfangen wollte zu piaffieren. Insgesamt war natürlich auch etwas zu viel Spannung da, das ist aber nach der langen Abstinenz auch kein Wunder. Showi wollte einfach zeigen, wie gut er drauf ist und das am besten sofort. Morgen steht die Kür für uns an, darauf freue ich mich ganz besonders!




コメント


bottom of page