top of page

News

Frankfurt: Spitzen Auftakt für Quaterline

Quaxi eröffnete heute das Festhallen-Turnier als erster Starter der Einlaufprüfung zum Burg-Pokal-Finale.


Das hat richtig Freude bereitet! Quaxi war super konzentriert und fokussiert. Er fand die Weihnachsmänner am Viereckrand etwas spannend, hörte mir aber sehr gut zu und ließ sich toll durch die Prüfung reiten. Ich bin richtig stolz auf ihn und habe versucht eine fehlerfreie aber noch etwas vorsichtige Runde zu zeigen. Der Plan ist aufgegangen, Quaterline glänzte mit einer sehr sicheren Prüfung, die mit 75,048 Prozent und Platz drei belohnt wurde. Jetzt können wir im Finale hoffentlich noch eine Schippe drauflegen und etwas mehr Risiko eingehen.

Drückt uns bitte die Daumen!




Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page