top of page

News

Erbes-Büdesheim: Erfolgreicher Tag für Hannah und ihre Schützlinge

Hannah Milena Rother war heute mit vier Pferden auf dem Turnier und sehr erfolgreich.


In einer Dressurpferdeprüfung der Klasse L stellte Hannah den fünfjährigen Villeneuve-Sohn Villepetit vor, der sich den zweiten Platz der Prüfung sichern konnte. Villepetit stammt aus der Zucht von Eva-Maria Mann und gehört Gabi Kippert, seine Mutter ist mein ehemaliges Erfolgspferd Forward Looking.


Zwei weitere Platzierungen gab es in der Dressurpferde M. Hier ritt Hannah D'cinzano (Besitzer Stefan Heinrich) zu Platz zwei und meinen Bombino Bianco von Benicio zu Platz drei.


Und als Highlight des Tages gewinnen Hannah und Karlijn V. ihre fünfte S*-Dressur in Folge. Ich bin sehr stolz auf die beiden!



Bombino Bianco

Comentarios


bottom of page