top of page

News

Darmstadt-Kranichstein: Schleifen für Hannah

Hannah Milena Rother war heute sehr beschäftigt und ritt ihre Schützlinge zu tollen Platzierungen.


In einer Dressurpferdeprüfung der Klasse M konnte sich der Fuchs D'cinzano mit einer sehr schönen Runde den vierten Platz sichern. Hannah reitet den Sohn des Duvalier schon von Reitpferdeprüfungen an und ist toll mit ihm zusammengewachsen.

Weiter ging es mit der fünfjährigen De Lovely von De Niro in der Dressurpferde L, gleichzeitig Qualifikation zum Bundeschampionat. Mit einer 8,0 belegten die beiden den fünften Platz und lösten damit ihr Ticket für Warendorf. Auch unser Villepetit von Villeneuve konnte sich in dieser Prüfung eine Schleife sichern. Zum Abschluss den Tagen bestritten Hannah und Karlijn V. den St. Georg Special und konnten abermals mit einer Schleife nach Hause fahren. Heute wurde es Rang drei für die Governor-Tochter aus dem Besitz von Gabi Kippert und Eva-Maria Mann.

Opmerkingen


bottom of page