top of page

News

Darmstadt-Kranichstein: Borghese MT vor Élysée GV

Die beiden Pferde aus dem Besitz von Sissy Max-Theurer konnten heute in ihrer ersten S*-Dressur glänzen.


Unser Charmeur Borghese MT überzeugte ja schon im vergangenen Jahr bei allen seinen Starts, heute ging er seine erste Dressurprüfung der Klasse S auf Trense. Borghese hat uns nicht enttäuscht, mit ganz viel Qualität und Sicherheit löste er die an ihn gestellten Anforderungen und entschied die Prüfung mit tollen 74,64 Prozent für sich. Das hat richtig Spaß gemacht!! Ebenso stolz bin ich auf die Escolar-Tochter Élysée GV, die im Gestüt Vorwerk zur Welt kam. Die 2015 geborene Stute ging heute ihr erstes Turnier überhaupt und sicherte sich mit einer super Runde und über 70 Prozent den zweiten Platz der S*-Dressur. Ich bin wirklich sehr happy mit Borghese MT und Élysée GV.




コメント


bottom of page